Sonntag, 20. Januar 2013

SIMON´S CAT JUNIOR !!!

Hier kommt also die zweite - bereits angekündigte - Mini-Story vom "Simon´s Cat"-Kalender und 
- wie die Überschrift schon verraten hat -
hat Simon´s Cat neuerdings Konkurenz bekommen, - eine kleine Überaschung:
"Junior"
 

Sonntag, 13. Januar 2013

FEUER FREI !!!

Am 23. Dezember erhielt ich ja ein Päckchen von meiner Freundin Barbara aus Südfrankreich mit ganz vielen einzeln verpackten Geschenken. Und eines davon ist ein Abreiß-Kalender von Simon´s Cat. Es sind immer zwei Tage nebeneinander zu sehen, die aber einzeln abzureißen sind. Jetzt habe ich eine witzige Entdeckung gemacht und zwar waren zum ersten Mal zwei Bilder nebeneinander, die zusammen gesehen eine Mini-Story ergeben.
Der Titel der Bilder ist der dieses Post´s  ;-)


Natürlich habe ich gleich nach dieser Entdeckung weitergeblättert, um zu schauen, wann die nächsten Bilder eine zusammenhängende Folge ergeben. Ich kann jetzt schonmal soviel verraten, daß es noch ein paar Tage dauern wird, aber dann werde ich auch das hier zum Besten geben 
UND
es wird eine kleine Überaschung dabei sein!! Aber bis dahin, Geduld.

Dienstag, 8. Januar 2013

ORIGINAL UND FÄLSCHUNG

Bei Facebook habe ich ein süßes Foto gefunden, das mich auf eine gar nicht so einfach umzusetzende Idee gebracht hat. 
Hier das Ergebnis von 
ORIGINAL UND FÄLSCHUNG


Ok, ich geb´s zu, das zweite Bild ist von mir bzw. Sox. Das erste Foto war die - zugegebenermaßen bessere - Vorlage. Mein Scanner taugt aber auch einfach nix ;-) Außerdem hat Sox seine Füße schon wieder nicht gewaschen, dieses Schmuddel-Katerchen :-)

Freitag, 4. Januar 2013

BILLY & BENNO

Ich war im schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens, um mir für mein Wohnzimmer mehr Stauraum zu besorgen. Hier die 
VORHER/NACHHER - FOTOS:

hier hatte ich die Couch zur Schlaf-Gelegenheit ausgezogen und wegen Gismo (links) noch nicht wieder zusammengeschoben

die Couch müßte noch einen Tacken mehr nach links, sehe ich gerade

Dienstag, 1. Januar 2013

DAS WAR´ S ...

DAS   WAR´ S ...


UND NUN WÜNSCHE ICH ALLEN
EIN
GESUNDES
ERFREULICHES
SCHWUNGVOLLES
WUNDERSCHÖNES
ERFOLGREICHES
NEUES
JAHR 2013