Samstag, 8. Dezember 2012

SCHNEE & GRÜNE MONSTER

Gestern hat es hier ganz schön geschneit. In der Firma hatten wir schon Bedenken, daß wir eingeschneit werden; 
so in etwa ;-) :





Aber zum Glück hörte es bereits gegen Mittag auf zu schneien. So blieb am Nachmittag genug Zeit, die "grünen Monster" zu bekämpfen, aber schaut selbst, 

Ich hab´mich sowas von weg geschrieen ;-)

Kommentare:

  1. "Geschneit" - hmmm, irgendwie hab ich das Wort schon mal gehört. Das ist so weißes kaltes Zeug, das von oben kommt, oder? ;-)
    Das Video ist einfach gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Erinnerung läßt etwas nach ?!? Macht nix, ich kann Dir da wohl auf die Sprünge helfen, hehe, schau doch mal hier:
      http://gites-cissac-medoc.com/journal/2010/11/30/winter/
      ;-)

      Löschen
  2. Dorit! Das ist ÜBER ZWEI JAHRE HER!!! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich daran noch erinnern kann?!

    AntwortenLöschen