Sonntag, 13. Januar 2013

FEUER FREI !!!

Am 23. Dezember erhielt ich ja ein Päckchen von meiner Freundin Barbara aus Südfrankreich mit ganz vielen einzeln verpackten Geschenken. Und eines davon ist ein Abreiß-Kalender von Simon´s Cat. Es sind immer zwei Tage nebeneinander zu sehen, die aber einzeln abzureißen sind. Jetzt habe ich eine witzige Entdeckung gemacht und zwar waren zum ersten Mal zwei Bilder nebeneinander, die zusammen gesehen eine Mini-Story ergeben.
Der Titel der Bilder ist der dieses Post´s  ;-)


Natürlich habe ich gleich nach dieser Entdeckung weitergeblättert, um zu schauen, wann die nächsten Bilder eine zusammenhängende Folge ergeben. Ich kann jetzt schonmal soviel verraten, daß es noch ein paar Tage dauern wird, aber dann werde ich auch das hier zum Besten geben 
UND
es wird eine kleine Überaschung dabei sein!! Aber bis dahin, Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar posten