Donnerstag, 15. Januar 2015

WIEDER WAS NEUES

Mittlerweile wohne ich seit fast elf Jahren in meiner Maisonette-Wohnung. Die Holzstufen der Treppe zum Dachgeschoß waren von Anfang an mit Stufenteppichen versehen. Den ersten Satz habe ich noch vom Vormieter übernommen und vor ca. 5-6 Jahren ausgetauscht (habe ich bereits hier mal erwähnt). Nun war es mal wieder an der Zeit für neue Stufenteppiche. Ich hatte schon vor zwei Wochen mal bei ebay geschaut, doch wie gerufen gab es heute bei Aldi wieder mal welche. Und der Preis ist einfach unschlagbar: 19,99 €!! Für DEN Preis könnte ich sie glatt jedes Jahr austauschen, zumal sie für meine Kater auch gern als Kratzbaum herhalten müssen. JETZT können meine Jungs also wieder voll loslegen, grins.

DEZEMBER 2011

RAMPONIERTER TEPPICH

JANUAR 2015


DURCH DIE STREIFEN-OPTIK HOFFENTLICH AUCH UNEMPFINDLICHER
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten