Sonntag, 3. Mai 2015

ORIGINAL & GZSZ

Unlängst bekam ich eine e-Mail von einer lieben Freundin, in der sie mir ein altes Foto aus den 70-ern geschickt hat. Das witzige daran ist, daß ich in der letzten Zeit des Öfteren an genau dieses Foto gedacht hatte, weil ich bei GZSZ diese Tapete wiedererkannt hatte und immer das Foto-Album - ja früher hatte man sowas ;-) - heraussuchen wollte, um nochmal sicher zu gehen. Da bestätigt sich mal wieder, daß es eigentlich gar keine Zufälle gibt. Ich glaube ja sicher daran, daß solche Ereignisse irgendwie eine gewisse Verbundenheit zeigen, auch wenn man sich nicht täglich sieht oder miteinander telefoniert oder Ähnliches. 

GZSZ

"ORIGINAL"

Kommentare:

  1. So isses wohl :-)
    Ist das tatsächlich die gleiche Tapete? Meine Eltern hatten das gleiche Teeservice.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist es wirklich, leider wahr. Wo die Leute von GZSZ die wohl noch aufgetrieben haben??

    AntwortenLöschen