Samstag, 2. Juli 2011

LONDON - AFFINITÄT

Ich muß jetzt mal einen Hinweis auf einen meiner verlinkten Blogs posten, und zwar auf 
Dieser wunderbare Reiseblog wird geführt von Meike Winnemuth, die letztes Jahr einen sechs-stelligen Betrag bei WWM gewonnen hat und ihren Gewinn jetzt für eine "12-Städte-in-12-Monaten-Weltreise" nutzt. 
Diesen Monat ist sie in London und weckt in mir nicht nur Erinnerungen an meine London-Urlaube in den 90-ern, sondern auch das Fernweh bzw "London-Weh". Und sie hat auch noch eine suuupertolle Wohnung mit angrenzendem Privatpark, zu dem - genau wie in "Notting Hill" - nur die Bewohner der umliegenden Häuser einen Schlüssel haben! Wer also auch so eine London-Affinität - wie ich - hat, wird die Posts dieses Monats bestimmt auch auf-sau-gen, wie ich, lechz!
Ich hatte in letzter Zeit schon öfter mal daran gedacht, ob nicht noch mal für ein paar Tage nach London fliegen soll, aber das habe ich dann doch wieder aus den Augen verloren, bis jetzt :-)
Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten