Donnerstag, 1. September 2011

SCHAL EINS UND ZWEI

Diesen traumhaften Schal habe ich bei Ebay erstanden, für 89 € (NP 395 €!!!). Ein echter Kaschmirschal von Jimmy Choo, meinem Lieblings-Designer. Die Verkäuferin fotografiert professionell zu Werbezwecken Designerschals und verkauft dann diese Musterstücke bei Ebay. Und wie der Choo-Gott es für mich vorsah, habe ich später den gleichen Schal in schwarz-weiß auch bei Ebay geschossen. Kleiner Wermutstropfen: die Verkäuferin hatte den Schal wohl in der Waschmaschine gewaschen!! Also ist er etwas verfilzt und auch etwas kleiner, aber trotzdem "echt" und nur 32 €
Aktuell gibt es diesen Schal auf der Choo-homepage in anderen Farbstellungen, aber dem identischen Zebra-Print in Kaschmir und auch in Seide.
 
Ich steh ja schon seit meiner Kindheit auf alles, was Leo-, Tiger- oder Zebramuster hat, deshalb kommt mir Jimmy Choo da sehr zupass. Und dann noch in Kombination mit Swarovski-Steinen, Nieten und Glitzer, (m)ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen