Donnerstag, 22. November 2012

DEN WOLLTEN ALLE GERNE HABEN

Endlich habe ich es rechtzeitig geschafft, meine Weihnachtsdeko zu sichten, auszusortieren und bei Ebay einzustellen. Über 30 Artikel bzw. Auktionen kamen so zustande. Und wie das so ist, genauso, als wenn man einen Stand auf dem Flohmarkt hat: ein Artikel erfreut sich besonders großen Interesses: so war es jetzt auch hier. Und ebenso wie auf´m Flohmarkt, handelt es sich auch diesmal um einen Artikel, von dem man es so gar nicht erwartet hätte.

Es ist ein kleiner, 30 cm großer, aufblasbarer Weihnachtsbaum:



Auch wenn ich alle eingestellten Artikel loswerden sollte, bleibt - leider - immernoch viel zu viel an Weihnachts-Deko übrig. Aber vielleicht kann ich mich ja im nächsten Jahr dann noch von dem ein oder anderen Teil trennen. Von welchem genau, werde ich wohl beim diesjährigen Dekorieren feststellen und es dann direkt bei Seite legen bzw. gleich in den großen Karton legen, auf dem dann steht:

"...ist Kunst oder kann weg"

Keine Kommentare:

Kommentar posten