Montag, 22. April 2013

MÖBEL-REDUKTION

Da ich über kurz oder lang beabsichtige, mir eine etwas kleinere Wohnung zu suchen, habe ich schon mal angefangen, mich von dem ein und/oder anderen Möbelstück zu trennen. 
Schon seit November letzten Jahres habe ich bei Ebay und bei Ebay-Kleinanzeigen immer mal wieder meine Flötotto-Profilsystem-Container angeboten, bislang ohne Erfolg. Jedoch letzten Mittwoch und heute konnte ich einmal drei und einmal zwei Elemente davon verkaufen. Jetzt habe ich noch fünf Elemente und bin gespannt, ob ich die auch noch irgendwann loswerde. 

Diese "Container" sind Design-Klassiker aus den 80-ern und werden immernoch erstaunlich gut gehandelt. Sie werden auch immernoch genauso produziert und variieren nur in den Farb-Konstellationen. Hier mal Fotos von meinen für diejenigen, die die gar nicht kennen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten