Sonntag, 20. Oktober 2013

TIGER´s PLACE No. 1

Wenn gerade der Kratzbaum, den man schon mal beinahe gekauft hätte, eine Woche später um 20 % reduziert ist, sollte man doch auch schnell zugreifen, oder?? Genau das habe ich auch gemacht!

Und kaum, daß ich die Einzelteile ausgepackt hatte, war auch schon der erste "Kratzbaumbegutachterundaufbauaufsichtskater" zur Stelle!

LUCKY war der Erste

SOX ist gleich der Nächste

GISMO läßt sich das auch nicht entgehen

FERTIG !!!
Natürlich ist auch der Karton ein willkommenes neues Spielzeug:
 
GISMO
SOX kann´s nicht lassen
SOX hat den Karton in Beschlag genommen
Die erste Nacht hat aber GISMO in der neuen Höhle verbracht ;-)
 
GISMO
 

 

2 Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr gemütlich aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich ist es inzwischen so, daß Lucky das "Chef-Plateau" für sich eingenommen hat und - oft sogar gleichzeitig - das "Fußvolk", nämlich Sox, unten in der Höhle liegt. Besser läßt sich die Hierarchie nicht darstellen, haha! Bei Gelegenheit werde ich das fotografieren und hier posten :-)

      Löschen