Sonntag, 2. Februar 2014

... UND JETZT AUCH AUF DEM BALKON

Heute schien endlich wieder die Sonne und ich MUSSTE einfach los und ein paar Blumen für den Balkon besorgen. Der Weg zum Gartencenter ist zum Glück nur ca. 1000 m Luftlinie weit/nah. 

Diese Narzissen brauchen noch ein paar Tage:




Von diesen schönen Blühpflänzchen habe ich leider den Namen vergessen. Ich habe sie vor allem gekauft, weil sie so schön üppig blühen.

 

 Diesen kleinen "Besucher" habe ich mal auf einer Tagestour nach Cuxhafen gekauft. (ich überlege, ob ich die schwarzen Streifen mal nach arbeite)


Kommentare:

  1. Ich komm dann mal auf einen Kaffee vorbei ! Schön und frühlingshaft hast du es... ich habe gesehen in meinem Garten will auch schon alles durchdrücken. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr gern, Andrea ;-)
    Bring´ Kuchen mit, äh, ich nehme die Obstschnitte, freu-Wasser-im-Mund-ansammel

    AntwortenLöschen