Sonntag, 20. November 2011

ROSALIE

Mein Handtaschen-Tick hat wieder mal über die Vernuft gesiegt und ich gestehe, ich hab´s wieder mal getan, ...
Und mein neuester Schatz heißt "Rosalie" und ist aus der noch aktuellen Jimmy Choo Kollektion:


Genau dieses Modell war mir bereits im Frühjahr sofort ins Auge gestochen, gerade, weil es so schlicht und zeitlos ist. Außerdem erinnert der Style an die legendäre "Hermès Kelly bzw. Birkin", die auch niiie out werden!! UND, ich mir habe sofort geschworen, daß ich zuschlagen muss, sollte diese Tasche in dieser Farbe jemals bei Ebay angeboten werden, was ich - Dank eines sehr "warmen Regens" - auch verwirklichen konnte! Natürlich habe ich nicht den Originalpreis bezahlt, denn das war wieder mal ein Schnapp, und was für einer!!! Und sie ist natürlich ECHT, also incl. "Certificate of Authenticity"-Card. Die Verkäuferin war sicher eine von solchen Damen, die mit dem gerade aktuellen Modell aus jeder Kollektion gesegnet werden und daher Ihre Taschen nach zweimal Ausführen "ausmustern". Und diese Dame ist so pfleglich damit umgegangen, daß sogar noch die Schutzfolie auf dem Metallverschluß war und auch sonst keinerlei Gebrauchsspuren zu verzeichnen sind, eben neuwertig.
Dies  ist schon mal mein eigenes Weihnachtsgeschenk, - und ich kann nicht dafür garantieren, daß es das Einzige bleibt; ich erwähnte ja schon den sehr warmen Regen, den ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht genauer erläutern kann, später.

Keine Kommentare:

Kommentar posten