Samstag, 25. August 2012

SOMMERKETTE

Kürzlich war ich beim Drogeriemarkt, um Katzenstreu und einige Kosmetika zu kaufen. Dabei schmökere ich immer gern bei Düften und Haarschmuck und habe ein paar reduzierte Teile entdeckt, allerdings nichts für die Haare, sondern für "um den Hals":


 Diese Kette ist ca. 60 cm lang und besteht aus 15 zusammengefassten Perlensträngen. Ich finde sie im Sommer schön zu weißen Sachen und im Winter ist diese Braun-Türkis-Kombination ja immer sehr nett. Übrigens ist das Foto doch recht blau-stichig, die Kette ist in Natura viel grünlicher, eben türkis. Das Set, worauf die Kette liegt ist in Wirklichkeit richtig hell-BEIGE. Na, ist ja auch nicht so wichtig.

Kommentare:

  1. Und in Echt kommt sie noch viel schöner rüber, vor allem die Farbe.
    Leider war mein Handy ja auch in der geklauten Tasche und das, welches ich jetzt habe, hat nicht so eine gute Kamera und macht irgendwie blau-stichige Bilder.

    AntwortenLöschen