Sonntag, 31. März 2013

DICKES-DICKES OSTER-EI

Leute, ich kann es immer noch nicht glauben! 
Heute nachmittag habe ich einen Anruf von einer jungen Dame erhalten, die tatsächlich meine am 15. August 2012 gestohlene Handtasche gefunden hat!! Und außer Handy und Portemonnaie war noch alles da: Ausweise, Karten, Schlüsselbund und was sonst noch so drin war.
Leider hat der Einkaufskorb, in dem sich die Tasche und alles befand, wohl die ganzen Monate in einem Graben im Wald gelegen, sodaß alles durchweicht, nass und modderig ist. Die meisten Sachen sind trotzdem noch einigermaßen in Ordnung, manches mußte weg, manches kann man waschen
. Die Tasche war total durchnässt und schmutzig. Ich musste sie erst mal abbrausen. Eben habe ich ein Leder- und Fell-Waschmittel bestellt, womit man z.B. Motorrad-Leder-Kleidung sogar in der Waschmaschine reinigen kann. Aber ich werde die Tasche lieber in der Wanne damit waschen. Ich bin echt gespannt, wie sie danach aussieht und ob das Leder und das Fell danach wieder weich und geschmeidig wird. Falls jemand noch eine andere gute Idee hat, BITTE-BITTE melden

1 Kommentar:

  1. Das ist doch wunderschön, dass es auch noch solche Menschen in unserer heutigen Zeit gibt. Freut mich für Dich, dass du so eine Erfahrung machen durftest. Die Idee in der Wanne ist sicherlich die Bessere, als die Maschine. Ansonsten habe ich keine schlaue Gedanken dazu.
    Trotzdem wollte ich Dir schreiben.
    Schön, es freut mich für dich, auch wenn das Handy und die Geldbörse "futsch" sind.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen