Samstag, 10. August 2013

HEISS GELAUFEN

 Kürzlich hat mein schöner großer Chrom-Stand-Ventilator den Geist aufgegeben bzw. er ist heiß gelaufen und gibt seitdem keinen Mucks mehr von sich. Er war noch aus dem letzen Jahrhundert und hat somit wirklich seine Schuldigkeit getan. Und in den letzten Wochen ist er ja auch fast Tag und Nacht auf höchster Stufe gelaufen, also quasi ein 
HÖCHSTBELASTUNGSDAUERTEST
Nun habe ich ganz spontan um kurz vor 21 Uhr bei Marktkauf einen sehr schönen 
TURBO-TWIN-VENTILATOR 
gefunden. Eigentlich wollte ich ja nur meine EC-Karte an der Information abholen, die ich jetzt schon zum zweiten Mal bei Bezahlen im Terminal habe stecken lassen. Dann dachte ich, daß ich ja eigentlich noch Zeit hätte, nach einem Ventilator zu gucken. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, überhaupt noch einen zu kriegen. Ventilatoren - egal welcher Art - sollen ja diesen Sommer gegangen sein, wie geschnitten Brot, - munkelt man ;-)
Hier also das neue Teil:



Keine Kommentare:

Kommentar posten