Samstag, 3. August 2013

"KOMMODE FÜR IN´N SCHRANK"

Kürzlich war ich mal wieder beim schwedischen Möbelkaufhaus meines Vertrauens und bin total stolz auf mich, denn ich habe kein einziges Teil mehr gekauft, als ich auch vor hatte, zu kaufen! Die meisten meiner Leser/Innen werden sehr genau wissen, wovon ich spreche, grins.

Schon lange habe ich von so einer "Kommode für in´n Schrank" geträumt und ihn nun endlich verwirklicht. Meine PAX-Kleiderschränke sind jeweils 1 m breit und sind schon ca. 15 Jahre alt. Sie werden aber immer noch hergestellt, sodaß ich nach-wie-vor aus dem reichhaltigen Angebot der KOMPLEMENT-Varianten für das InnenLeben schöpfen kann, - auch wenn sich leider die Höhe der aktuellen Schränke geändert hat, aber ich benötige ja keine neuen Türen.

Nachdem ich alle Packstücke raufgeschleppt/schleppen lassen hatte, ging es an das zusammen bauen, natürlich nicht ohne den obligatorischen Imbus-Schlüssel, haha! Wer mich kennt, weiß, daß das für mich ein Kinderspiel ist, obwohl die Aufbau-Anleitung zunächst kompliziert aussah. Aber das ist ja immer so! Das alles ist aber keine Zauberei, man muss sich "nur" stur an die Reihenfolge in der Anleitung halten, WIRKLICH !!! Nicht umsonst werde ich in meinem Freundeskreis regelmäßig zum Aufbau von Möbeln dazu gerufen, um die Aufbauanleitung zu "übersetzen".

Und TÄTÄÄÄH,  hier also das Ergebnis:




 

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Schrank sieht ja klasse aus. Bei mir wäre der allerdings nicht lange so ordentlich aufgeräumt.
    Toll!!! Diese Fächer !!! Wenn die Hitze vorbei ist, dann muss ich auch den Schlafzimmerschrank räumen. So ein Teil wäre da auch genau richtig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Andrea, mit der Ordnung ist das so´ne Sache ;-)
      Die Unterteilungen sind auch nur in der obersten Schublade, aber da stehen ja jetzt meine Handtascchen-Schätze drauf und man sieht von der Ordnung eh nix mehr!
      Übrigens paßt diese Kommode (96 x 50 cm) auch in jeden anderen Schrank, der 100 cm breit und 60 cm tief ist, muß nicht zwingend ein Kleiderschrank von Ikea sein, höhö.

      Löschen
    2. Hallo,

      das sieht echt super aus, aber die kommode gibt es schon lange nicht mehr...oder hast Du Sie dir selbst zusammengestellt?? Gibts es eine Bezeichnung dafür?


      LG

      Maya

      Löschen
  2. @ Maya
    Ach, wußte ich noch gar nicht, aber falls es Dich interessiert, aktuell gibt´s HIER eine in weiß
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/reserviert!-ikea-pax-komplement-kommode-3-schubladen-weiss/266558307-81-989?ref=search
    Liebe grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen