Sonntag, 29. September 2013

NACHLESE

AAAHHH, eeendlich Urlaub!!! 
Der erste in diesem Jahr und seit zwei Jahren war ich auch mal wieder IN Urlaub, also wech ;-) 
Vom 15. bis 25. September war ich in Südfrankreich und bin damit der schon länger bestehenden Einladung meiner lieben Freundin Barbara gefolgt. Sie ist mit ihrem Mann vor fast genau zwei-einhalb Jahren in eines der bekanntesten Weinanbaugebiete Frankreichs, dem Médoc ausgewandert, nur wenige Kilometer dieses - dem ein oder anderen Weinkenner - wohlbekannten Schlöß´chens entfernt:

Pichon Longueville


Genauer beschrieben, wohnt sie mitten in dem landschaftlichen Dreieck, daß sich aus Arcachon, Bordeaux und der Gironde-Mündung in den Atlantik ergibt. Die folgenden Fotos habe ich nicht extra untertitelt, aber falls jemand eine Frage dazu hat, der nutze bitte einfach die Kommentarfunktion


1 Kommentar:

  1. Wunderschön und du hast dich sicherlich sehr gut erholt. Danke für diese wunderschönen Bilder (habe mich auch bei Barbara für die schönen Fotos bedankt). Freuen wir uns alle einfach auf die nächste freie Zeit und auf Urlaub. Auch wenn der immer sooo schnell vorbei ist.... liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen