Samstag, 30. November 2013

ENDLICH ...!!!

Ja, ENDLICH ... !!! - Was laaange währt, wird ENDLICH gut oder - besser gesagt - fertig! 
Bereits im April hatte ich den ersten von zwei Sesseln zum Beziehen zu einem befreundeten Sattler und Feintäschner gebracht. Nur leider hat er es immer wieder verschoben, warum auch immer :-(  
Aber egal, JETZT sind beide Sessel fertig! Nachdem die Sesselgestelle für die Näharbeiten abgeschraubt worden sind, habe ich sie mit nach hause genommen, um sie schwarz zu lackieren. Sie waren vorher grau, was leider verfärbt war und hätten sowieso nicht zu den neuen Bezugsstoffen gepaßt ;-)

Hier erst mal ein Vorher-Foto:


 
UND HIER, TÄTÄÄÄÄ DIE NEU BEZOGENEN SESSEL´CHEN:


KATER AUF SESSEL

Da die Sitze nicht fest geschraubt sind, sondern nur eingeklemmt, kann ich sie also auch tauschen, zum Beispiel so:

Das was aussieht wie ein Fleck auf dem Sitz ist zum Glück nur ein Fehler im Foto



Und, weil´s so schön war, hier noch ein Foto mit "Kater auf Sessel":

 

1 Kommentar:

  1. Ja siehst du, kaum wartet man mal zwei Jahre, zack schon sind sie fertig :-) Gut sehen sie aus!

    AntwortenLöschen