Sonntag, 10. November 2013

GERANIEN IM NOVEMBER

Ich habe immer nur drei Geranien auf meinem Balkon, weil ich die Erfahrng gemacht habe, daß sie am besten gedeihen, wenn sie die pralle Sonne, aber keinen Regen abkriegen. Und weil auf meiner Balkonfensterbank dafür der ideale Standort ist, aber wenig Stellplatz, werden es eben immer nur drei Geranien. Dafür blühen sie umso schöner, sogar heute noch und sie stecken voller Knospen, die hoffentlich auch noch aufgehen.



Das täuscht aber nicht darüber hinweg, daß es draußen schon ganz schön ruppig ist und drinnen die Zeit zum Kuscheln gekommen ist. Zwei haben schon mal damit begonnen, Gismo und Sox. Mit Lucky wäre das allerdings undenkbar, egal mit welchem der beiden anderen Kater ;-)


Lucky bleibt da lieber auf seiner Chef-Platform ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten