Samstag, 16. November 2013

SCHWARZER QUADER

Letzte Woche ist mein Couchtisch geliefert worden, den ich online beim KaffeeRöster meines Vertrauens ;-) bestellt hatte. Der Clou daran ist, daß man zwei der Tisch-Platten hochstellen kann, um seinen Laptop oder ein Kaffeegedeck oder oder oder darauf abstellen zu können. Zugeklappt ist er einfach nur ein schwarzer Quarder, - schlicht und geschmacklos, grins.





Kommentare:

  1. Liebe Dorit,
    der Tisch passt gut bei Euch ins Wohnzimmer! Schau doch mal auf der Seite von 1-2 do by Bosch, da kann man sich bewerben zum testen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrella und danke auch für den Tipp auf der Bosch-Seite.
      Den IXO hätte ich beim Zusammenschrauben des Tisches schon gut gebrauchen können, da ist mir nämlich mein kleiner "Mädchen-Schrauber" mittendrin abgeschmiert; später stellte sich heraus, daß sich "nur" ein Kabel im Gerät gelöst hatte. Inzwischen habe ich es wieder angelötet, aber dazu mußte ich mir erstmal einen Lötkolben ausleihen ;-)

      Löschen
  2. Hallo Dorit.
    wunderschöner Tisch. Gefällt mir gut, weil er bei dir reinpasst und stimmig ist. Bei mir würde der Tisch nicht wirken.
    Schön. Geschmackvoll !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, liebe Andrea!!
      Aber ich muss zugeben, mir gefällt er auch super und er passt auch super zu meinen Benno´s und Billy´s ;-)
      Bald sind meine PS-Sessel (ebenfalls Ikea, 1996, siehe auch hier http://deeshomelifeluckycats.blogspot.de/2013/10/neue-couch.html) hoffentlich auch fertig; sie bekommen neue Kleider. Das wird dann auch hier zu sehen sein, - ich kann´s kaum noch abwarten, freu!!!

      Löschen