Samstag, 28. Februar 2015

SCHATTENSPIEL

Heute morgen schien endlich (!) die Sonne.
Weil sie aber noch so tief steht, mußte ich während des Frühstückes leider die Vorhänge zu ziehen, sonst wäre ich aus dem Niesen nicht mehr herausgekommen. 
Aus diesem "Nachteil" ergab sich dann aber dieses schöne Schattenspiel:




1 Kommentar:

  1. Hallo Dorit, dass kenne ich auch.... noch steht sie tief und blendet ...... bei uns ist es dann der helle Laminat, der die Sonnenstrahlen dermaßen zurückwirft, dass es in den Augen weh tut. Aber es ergeben sich wirklich wunderbare Schattenspiele, bei mir sind es die Fenstervorhänge vom Schweden, die ein schönes Muster auf diesen Fußboden zeichnet. Aber leider ist die Sonne heute schon wieder weg. Wir haben ungemütliches Nieselregenwetter. Wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Andrea

    AntwortenLöschen