Dienstag, 5. April 2011

KURZ - TRIP NACH "F" ...

   ...wie FRANKFURT und leider (noch) nicht nach "F", wie FRANKREICH, aber nach Frankreich wär´ ja auch kein Kurz-Trip möglich. 
   Tja, ich hatte einfach das dringende Bedürfnis, meine Freundin Baja noch mal auf´n Kaffee zu besuchen, bevor sie nach Südfrankreich auswandert. Das wurde auch allerhöchste Eisenbahn, denn am kommenden Donnerstag ist sie dann mal wech.
   Natürlich bin ich (da völlig unangemeldet, sonst wär´s ja auch keine Überraschung geworden) mitten in das Umzugs-Karton-Pack-Chaos geplatzt, aber mittendrin war dann doch noch etwas Platz für ein Käff´chen. Wahrscheinlich hatte Baja den letzten Satz in meiner letzen Email an sie nicht ganz ernst genommen oder überlesen (Zitat. "Also, dann erst mal bis die Tage und pack´ schön fleißig weiter, möglicherweise komm´ ich noch kontrollieren und wenn´s auch nur auf´n Kaffee ist!!!").
    Ach ja, und dann habe ich noch eine ganz tolle Vase mit Deckel abgestaubt, hmm, ein Teil weniger bruchsicher einzupacken, gell? (grins)
   Beim nächsten Mal wird´s dann auf jeden Fall ein gemütlicher Café-au-lait in Frankreich und kein Spontan-Überfall-Cappuccino in Frankfurt. Aber bis dahin wird es noch ein bißchen dauern, denn bis dort alles am rechten Platz steht, dauert es natürlich seine Zeit.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich jaaa sooo toll !! Ich habe ihnen auch noch eine gute Reise gewünscht !
    War doch bestimmt ein komisches Gefühl oder ??
    Ja, dann hast du jetzt auch eine Freundin in Südfrankreich, wie ich !! laach
    eine Parallele. Wünsche dir einen schönen Tag
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen