Mittwoch, 20. April 2011

TAUFE

   Am Ostersamstag wird die kleine LOUISE, der jüngste Sproß meines Familien-Clans getauft. Ich werde mal wieder "schwarz" in die Kirche gehen müssen, da ich schon seit über 30 Jahren kein zahlendes Mitglied mehr bin ;-)


   Aber die Familie feiert und Klein-Louise soll auch reich beschenkt werden. Und auf der Suche nach einem Geschenk bin ich auf einen mega-süßen Bademantel aufmerksam geworden.

   Der ist doch wohl absolut süüüß, oder?!?!
Das Material ist sowas von

           K U S C H E L W E I C H 

Daraus will ich auch einen Bademantel haben ;-)


    Und da der Bademantel mit der Größe 104 erstmal noch zu groß sein wird,  habe ich noch ein 6-Pack Baby-Body´s in der aktuellen Größe dazugekauft, damit sie auch sofort was passendes hat.
                                           

Keine Kommentare:

Kommentar posten