Montag, 31. Oktober 2011

3.033.396.318

In den nächsten Wochen sind wir
7,000,000,000 Erdlinge
(sieben Milliarden!!!)
Zu diesem Thema habe ich bei Meike folgendes gefunden/gelesen:

"Die BBC hat ein charmantes und informatives Tool, mit dem man errechnen kann, die wievielte Person man selbst war." 
 
Diesem Link bin ich natürlich gefolgt und auf folgendes Ergebnis gestoßen:

When you were born, you were the: 
 3,033,396,318th person alive on Earth 
76,679,765,533rd person to have lived since history began



1 Kommentar:

  1. liebe dorit, ich finde das auch immer sehr nett wenn ich dich bei maike lese. :) das reisejahr geht ja auch schon fast wieder dem ende zu. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. ich bin schon gespannt was für neue projekte sie haben wird!? liebe grüsse und eine gute restwoche. :)

    AntwortenLöschen