Sonntag, 2. Oktober 2011

"KvK" - LEO - NAPF

Beim Shoppen auf Sylt kam ich an der Boutique von "Koko von Knebel" nicht vorbei. Ich muß gestehen, daß ich KvK vorher nicht kannte, woher auch? Es ist eigentlich so ein Chi-Chi-Lädchen für diese armen "Handtaschen-Hündchen" wie sie von Paris Hilton und anderen Möchtegern Hollywood-Stars durch die Gegend geschlört werden. Und eigentlich wollte ich mir diese Täsch´chen, Mäntelchen und Halsbändchen nur mal aus der Nähe anschauen. Aber dann stand ich vor dem Regal mit den Wasser bzw. Futter-Näpfen, die fast alle viel zu groß für kleine Hünd´chen waren, außer wenn sie IN so einem Napf liegen sollten. Uns DANN sah ich DEN (Wasser-) Napf für meine drei Tiggies:

LEO - NAPF mit 1 Ltr Fassungsvermögen
Ich frage mich ja echt, warum es in diesem Laden, der ja eigentlich nur für Hundezubehör gedacht ist, sooo viele Artikel mit Leoparden-, Zebra- und Tiger-Muster gibt, was ja eher zu Katzen passt (na gut Zebra jetzt grade nicht so), wo doch die meisten Hunde-Besitzer eher Anti-Katzen-Besitzer sind, oder?

und so sieht die Schüssel von innen aus
Nicht, daß noch jemand glaubt, ich fotografiere eine Decke mit Flecken, das rechts auf neben der Schüssel sind nur Wassertropfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten