Donnerstag, 8. Dezember 2011

ALLES NEU !!!

Da es einige neue Design-Möglichkeiten für meinen Blog gibt, habe ich mal so einiges ausprobiert. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich meine Sidebar mit dem Blogroll, Lese-Liste etc. wiederfinden soll. Es kann also sein, daß sich in den nächsten Tagen nochmal etwas ändert.
Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit für die Leserinnen und Leser, unterschiedliche Ansichten meines Blogs auszuwählen (oben in der Leiste) ganz gut. So kann jeder für sich entscheiden, wie sie/er sich mein Blog anschauen und lesen möchte.

Ich lade alle MitLeserinnen & MitLeser ganz herzlich ein, mir mitzuteilen, wie Euch das neue Design so gefällt. Auch ÄnderungsVorschläge nehme ich gerne entgegen und setze sie um, soweit die Blogvorgaben es zulassen. Also, ich freue mich über jedes Feedback!

Kommentare:

  1. oh auf den ersten blick war ich jetzt etwas verwirrt %-) auf den zweiten aber sehr angetan! das neue layout gefällt mir gut. mal was anderes, modernes. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist nicht so mein Ding - bin ich wohl zu alt für *lol* Wenn jedesmal automatisch das "Classic" zuerst erscheinen würde, fände ich das besser, das andere ist mir zu zappelig.
    Aber ich hab dich jetzt mal in meinen Feedreader gepackt, da sehe ich sowieso nichts mehr vom Design, also mach meinetwegen ruhig weiter Design-Experimente :-)

    AntwortenLöschen