Montag, 19. Dezember 2011

WIEDER ZURÜCK

Vor ca. eineinhalb Wochen hatte ich mein Blogdesign geändert. Soweit ich überhaupt von MEINEM Design sprechen kann, denn Blogger bietet ja nur sehr eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten.
So schön ich diesen kompletten Überblick auf mein "Post-Memory" auch fand und auch immernoch finde, aber mir fehlte einfach der Blick auf meine Sidebar. Meine Blogliste mußte ich immer im Reader aufrufen und heute war der schon wieder wie von Geisterhand (Blogger) verändert und ich fand gar nichts mehr wieder.
Also habe ich mich entschlossen, doch wieder zum alten Layout zurück zu kehren und nur die Farben etwas zu verändern. Ich hoffe, es gefällt allen Leserinnen und Lesern. Was mir allerdings immernoch fehlt, sind Smilies jeglicher Art, aber vielleicht gibt es die auch bald. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Dorit,
    also ich finde es auch viel besser so :-)
    Für die Smilies gibt es einige Möglichkeiten, schau mal z.B. hier: http://mltan100.blogspot.com/2008/02/use-emoticon-on-blogger-blog.html
    Liebe Grüße und guts nächtle,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorit

    ich finde es so auch besser... laach... ich war im ersten Moment ganz verwirrt... was ist das?? war mein Blick... aber Jeder muss es ja für sich passend machen... hoffe es geht dir gut...
    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen