Montag, 5. Dezember 2011

TREPPEN - DEKO & STUFEN - TEPPICH

Meine Wohnung besteht aus zwei Etagen und zuerst hatte ich lange Zeit ein ehemaliges Bushaltestellen-Plakat von meinem Lieblings-Musical "Starlight Express" an der riesigen Wand beim Treppenaufgang:


Wie das halt so ist, wird man manchmal neu inspiriert und als es mal sehr schöne 
Bambus-Wand-Tattoos beim "Kaffee-Röster meines Vertrauens" gab, brachte mich das auf die Idee für die Umgestaltung meiner Treppenwand:


 Die Stufenteppiche sind übrigens gaaanz besonders wichtig für meine drei Katerchen, denn so haben sie beim Toben richtig guten "Grip". Es ist zum Schreien, wenn sie ihre tollen-10-Minuten haben und innerhalb von 1,5 Sekunden (echt!) die Treppe rauf-rasen!!! Außerdem dürfen sie auf diesem Teppich nach Herzenslust ihre Krallen schärfen; ab und zu werden sie (die Teppiche, NICHT die Kater!!) dann eben ausgetauscht, die gibt´s ja jedes Jahr wieder für 20-25 € bei Aldi als 15-teiligen Satz. Dafür habe ich keinen großen Kratzbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten