Montag, 17. September 2012

EINMAL FRANKREICH UND ZURÜCK

Vor gar nicht langer Zeit habe ich ein kleines Sammelsurium an Knöpfen (aus Mutti´s Knopfkiste) an meine liebe Freundin Barbara geschickt, die in Südfrankreich wohnt und Perlenarmbänder herstellt, weil ihr das einerseits sehr viel Spaß macht und sie andererseits sonst vor lauter Langeweile umkommt ;-), höhö. Einer dieser Knöpfe, ein einzelner Knebel-Knopf, kam am Samstag zurück, - und an ihm hing ein ganzes Wickelarmband aus türkisen Perlen in braunes Lederband eingefasst. 

DICKEN, DICKEN DANK, LIEBE BARBARA !!!

Und es passt auch noch super zu der Kette, die ich kürzlich hier vorgestellt hatte. 



Die Fotos geben leider nicht so viel her, da ja auch mein geliebtes Handy, mit dem ich ja bisher immer fotografiert habe, ein Opfer des Autoeinbruchs geworden ist. Aber man kann hoffentlich trotzdem gut genug erkennen, daß man nicht nur im Sommer türkis tragen kann, sondern es im Herbst und Winter statt mit weiß eben auch sehr schön mit braun kombinieren kann.

Falls jemand Interesse an so einem Wickelarmband oder anderem Perlenschmuck hat, bitte einfach über meine Kommentar-Funktion anfragen. Ich leite das dann gern an Barbara weiter. Vielleicht verlinke ich hier demnächst einen Kontakt, aber erst nach Rücksprache mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten