Freitag, 21. September 2012

BANANA VS HERMÈS

Jetzt habe ich auch so eine "schlecht gemachte Fälschung" einer "Hermés Birkin Bag". Sie ist natürlich nicht aus Leder, sondern aus beschichtetem Canvas, auf dem auch nur rundherum Fotos einer nachgeäfften "Birkin" sind, von vorne, hinten, den Seiten und von unten. Aber eben schon kult diese Dinger und ich steh ja auf sowas! Hier kommt also die China-Version als ganz profane Einkaufstasche daher:

so fällt die Tasche farblich aus: HONEY BEIGE
so gibt mein Handy die Farbe wieder: CHAMPAGNE GREY
 BESTELLT hatte ich die Tasche in "champagne grey", sie fällt aber wie "honey beige" aus, was mir zwar auch gefällt, aber mal sehen, ob ich sie doch noch umtauschen kann; - sie kommt ja aus Shanghai, China. Die Reklamation läuft gerade noch. Wen´s trotzdem interessiert, wo es solche Taschen gibt: hier gibt se sie zur Zeit 40 % off, Kaufdatum 04.09 > Zustellung via UPS am 13.09.  Ich finde das recht schnell für ein Paket aus China.

Keine Kommentare:

Kommentar posten