Samstag, 15. Januar 2011

NU GEHT DAS LOS HIER ...

Hier und heute beginnt also mein erster und eigener Blog.
Und das ganz unspektakulär an diesem Samstag, den 15. Januar 2011. Das war bisher kein besonderes Datum, aber JETZT ist es der Geburtstag meines Blogs!

Meine Freundin Baja (ich nenne sie nur hier so) hat mich schon oft gefragt, warum ich noch keinen eigenen Blog habe. Voilà, hier ist er!

Hier werde ich also niederschreiben, was mich bewegt, was meine drei Kater so treiben und was sonst so passiert.

Und so nach und nach stelle noch ich alle "Mitwirkenden" vor,

NU GEHT DAS LOS HIER ...

Kommentare:

  1. Na dann aber mal ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Blog !!!
    Und nun bin ich geapannt auf das, was kommt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und ich erst mal ...
    Und ich muß zugeben, daß es vom ersten Moment an Spaß (ge-) macht (hat)!
    Ich gebe natürlich sehr gern den herzlichen Glückwunsch an Dich zurück und Du darfst gern in Deinem Blog ein bißchen die "Werbetrommel rühren", damit Du hier nicht so lange allein mitliest.

    AntwortenLöschen