Mittwoch, 2. Februar 2011

KEIN PROGRAMM

Am 2. Januar war ich in Hamburg bei "CATS".

Das Musical ist jetzt wieder zurück in Hamburg, aber nicht am ursprünglichen Aufführungsort, dem Operettenhaus an der Reeperbahn, sondern "CATS" ist seit 28. Dezember 2010 auf Tournee in einem eigens dafür hergestellten Riesen-Tournee-Zelt (http://www.cats.de/zeltrundgang/virtueller-rundgang/)
Leider gab es am 2. Januar noch kein Programm-Heft, da erst am 6. Januar Premiere + Promi-Gala war.
Nun bin ich also auf der Suche noch einem aktuellen Progamm und habe auch schon bei Ebay, "sound-of-music", dem Hamburger Tourismus-Büro gefragt bzw. geguckt; alles ergebnislos.
Hat vielleicht jemand, der hier mitliest, eine Idee oder kennt vielleicht jemand in Hamburg, der mir so ein Programm besorgen und schicken könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar posten