Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

OUTING

Bisher habe ich hier ja hauptsächlich über (meine) Katzen, Cats und Musicals geschrieben. Und damit keiner auf die Idee kommt, daß das alles ist, was mich interessiert und bewegt, muß ich mich an dieser Stelle mal outen, - sieht geschrieben irgendwie komisch aus, also, ich bekenne mich dazu, ein Fan von "Sex and the City" und "Choo´s" zu sein.
"Choo" heißt eigentlich "Jimmy Choo" und wurde durch "Sex and the City" bekannt, genauer gesagt durch Carry´s (Sarah Jessica Parker) Ausruf: "My Choo´s, I lost my Choo´s", womit ihre Choo-Schuhe gemeint waren, die in den East River gefallen waren (kann auch der Hudson River gewesen sein).
Nur steh´ ich weniger auf diese High-Heels, als auf Handtaschen und Accessoires. Und außerdem gab es im Herbst 2009 eine Jimmy Choo Kollektion für H&M, die natürlich ruck-zuck ausverkauft war. ABER es gibt ja zum Glück Ebay, wo immernoch und immer wieder tolle Choo´s zu ergattern sind. Neben den Sachen aus der H&M-Kollektion werden natürlich auch Artikel vom "echten" Choo angeboten. Man muß allerdings echt  aufpassen, denn gerade bei den Handtaschen gibt es immer wieder Fälschungen!
Aber letzten Sommer  habe ich eine echte Choo bei Ebay ersteigert, - ein Traumstück und zu einem Spottpreis für gerade diese Tasche, aber natürlich immernoch genug, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick und ich wußte sofort, DIE muß ich haben! Hier ist sie:
Das Foto ist nicht so klasse geworden und man erkennt es vielleicht nicht so gut, also es ist natürlich kein echtes Zebrafell, sondern "printed pony", aber ich glaube, es ist "printed cow", was sich natürlich nicht so gut anhört. Am oberen Rand ist sie rundherum ca.15 cm breit mit silbernen und blaß-goldenen Nieten und Sternen besetzt. Auf dem Foto wirkt das längst nicht so spektakulär, wie in Wirklichkeit. Oben rechts am Henkel ist ein schwarzer, nietenbesetzter Armreif. Den gleichen in off-white habe ich in einer späteren Auktion geschossen. Ich habe den Reif jetzt nur für´s Foto wieder dran gemacht, da er sonst zu schnell vermackelt. Dieses Kuhfell dagegen ist total unempfindlich gegen Schmutz und auch sonst super robust. Ich habe diese Tasche praktisch täglich in Gebrauch.
Für interessierte hier die homepage:  http://www.jimmychoo.com/page/home
In diesem Winter waren ja auch diese Lammfell-Stiefel von UGG total in und da gab es eine wundervolle Cooperation zwischen UGG & JIMMY CHOO, auch unter dem o.g. Link zu finden.
Außerdem habe ich heute noch einen schönen blog entdeckt, guckst Du hier: http://fashion.onblog.at/
Dort gibt es auch "Fashion-Basteltipp´s", wofür ich ja immer zu haben bin. Ich werde die Tage mal Fotos von meinen Basteleien machen und hier zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen