Mittwoch, 2. März 2011

KOMMENTAR ZUM KOMMENTAR

   Aus aktuellem Anlass muß ich an dieser Stelle mal was los werden. Ich habe einige Tage überlegt, ob ich mich dazu überhaupt äußern soll oder ob ich es einfach lasse.
   Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn jemand seinen richtigen Namen hier im Kommentar nicht nennen möchte und sich einen "Künstlernamen" zulegt. Ich möchte allerdings keine Kommentare veröffentlichen, die Personen geschrieben haben, die nicht mal ich kenne. Daher behalte ich mir vor, solche Kommentare nicht zu veröffentlichen.
   Ansonsten veröffentliche ich hier alle Kommentare:
lange Kommentare, kurze Kommentare, liebe Kommentare, böse Kommentare, deutsche Kommentare, englische Kommentare, französische Kommentare, chinesische Kommentare, nervige Kommentare, ernste Kommentare,  blöde Kommentare, schlaue Kommentare, nicht so schlaue Kommentare, Kommentare mit Grips, Kommentare mit Tipps, Kommentare mit Senf oder ersetze einfach in folgendem Auszug aus "FORREST GUMP" das Wort "Shrimps" durch das Wort "Kommentare":
Bubba: "Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sortieren. Es gibt Shrimpskebap, Shrimpskreol, Shrimps mit Gambo, in der Pfanne gebraten, fritiert, es gibt Shrimps mit Bananen, es gibt Bohnenshrimps, Kokosnussshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwitch - das war's glaub ich."
(Ich hoffe, daß sich diese Textpassage ausreichend von dem Rest des Posts absetzt und ich nicht mit Plagiats-Vorwürfen rechnen muß, höhö)

   Aber grundsätzlich freue ich mich natürlich über jeden Kommentar und über jede/n, die/der mein Blog liest und dies mit einem Kommentar krönt. Auch über Anregungen für mein Blog bin ich jederzeit dankbar. Gibt es vielleicht ein Thema, über das ich mal was schreiben sollte oder wozu ich meine Meinung äußern soll. Oder es landet mal jemand hier auf meiner Seite und möchte, daß ich einen Link zu ihrem/seinem Blog o.Ä. hier veröffentliche oder oder oder ..

Keine Kommentare:

Kommentar posten