Donnerstag, 31. März 2011

ALLES WECH oder TIGER 2. TEIL

   Vor knapp 2 Wochen habe ich ja von meinem kaputten "Tiger" (dem Vorwerk-Staubsauger) berichtet. Das Grundgerät wollte ich ja in Zahlung geben und ich muß sagen, ich war angenehm überrascht, wie reibungslos und schnell das geklappt hat. Letzte Woche Donnerstag habe ich das Teil verschickt und am Montag war das Geld bereits auf meinem Konto. Das restliche Zubehör(diverse Düsen und Bürsten-Aufsätze) habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bei Ebay verkauft. Von dem Erlös kann ich mir jetzt was Schönes gönnen, da fällt mir sicher noch was ein.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    falls deine Ratlosigkeit nicht verfliegt, ich gebe dir gerne ein paar Tipps, wie man das Geld ausgeben kann. Das ist anscheinend im Moment meine Lieblingsaufgabe. Ohne das ich es will, laufen mir Dinge über den Weg, wo ich schon ewig drauf gewartet habe, mir aber immer zu teuer waren.
    Ein toller Erfolg !! Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen