Donnerstag, 3. März 2011

MULTI-TASKING MIT KURIOSEN FOLGEN

   Das kommt dabei raus, wenn man/frau nur mit einem Ohr hinhört, nämlich, daß rechts in meiner Blog-Liste jetzt zwei "Dana"-Blog´s stehen.

   Also, eigentlich liegt hier eine krasse Verwechselung vor, denn am Samstag, 26.02. sah und hörte ich mit nur der linken Kopfseite (also je mit nur einem Auge und Ohr) Explosiv-Weekend zu
wo ich ab ca. 14-ter Minute den Bericht über Dana Heidner-Krueger in L.A. verfolgte. Später googelte ich "Dana´s Blog" statt "Dana´s Hollywood" (http://danashollywood.com/), übrigens auch sehr interessant, besonders die Filztaschen von Gräf & Lantz (in dem RTL-Bericht sowie im Blog).   
   Das kommt davon, wenn man/frau "multi-taskingt", aber diesmal war das doch eine durchaus positive Verwechselung, oder?
   Dies ist mir übrigens nur deshalb aufgefallen, weil ich in meinem Kommentar in Dana´s Fashion-Blog geschrieben hatte, daß ich durch den RTL-Bericht auf ihren Blog aufmerksam geworden war, was ja im Grunde sogar stimmt, grins. Nur wußten weder Dana noch ihre Leser was von dem RTL-Bericht, was mich natürlich stutzig machte. Deswegen schaute ich mir die Sendung auf rtl.de noch mal an, diesmal mit beiden Augen und Ohren und stellte so meinen Irrtum fest. Macht aber nichts, denn ich finde beide Blogs gut.


Kommentare:

  1. Hallo Dorit,
    vielen lieben Dank für die Erwähnung meines Blogs und die lieben Worte.
    Um dich zu beruhigen: Du warst nicht die einzige, die mich auf die Sendung angesprochen (bzw. mich verwechselt) hat ;-). Außerdem gehöre auch ich der "Multitasking-Spezies" an und verstehe dich deshalb nur zu gut:).


    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf mehr, vor allem auf die Fotos deiner Bastelarbeiten.

    Liebste Grüße aus Linz (leider nicht aus L.A)
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt witzig, daß da noch andere Leute sind, die sich genauso vertan haben; schön zu wissen, damit nicht allein zu sein. Und vielen Dank für Dein Verständnis!
    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen