Samstag, 5. März 2011

JEANS & NIETEN

   Hier kommt jetzt also die versprochene Jeansjacke, die ich auch vor einiger Zeit mit Nieten aufgepeppt habe. Ich überlege noch, ob ich am Kragen nicht auch noch einige Nieten anbringen soll. Vielleicht hat jemand einen genialen Vorschlag, wenn´s nicht gerade diese 10 cm langen Killernieten auf den Schultern sind. ( Die fand ich an "Nena´s" Jacke zwar super, aber für mich nicht so passend)


1 Kommentar:

  1. Hallo
    deine Jacke sieht wunderschön aus. Ich würde noch auf jede Spitze vom Kragen vielleicht noch Steinchen drauf machen. Lege sie mal drauf und schau dann wie es dir gefällt ! Deine Gardinen sind doch super. So ähnlich hatte ich es früher auch im "alten" Haus. Aber mehr aus wohnlichen Gründen. Danke übrigens für deinen Eintrag auf meinem Blog. Habe dir geantwortet auf meiner Seite. Frage: Hast du aus einem bestimmten Grund gefragt, ob ich die Häschen verkaufen würde??
    Ich war jetzt einige Tage nicht auf deinem Blog und muss feststellen, du warst ja richtig fleißig, was das schreiben angeht.
    Übrigens von der Leckmuschel hatte ich mal die ganze Zunge "franzelig". Brr, wenn ich daran denke, und ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen heute nochmal daran zu schlecken. Grins... ein Eis ist mir da lieber.
    Knuddeleinheiten an deine Katzen und liebe Grüßen an dich
    von Andrea

    AntwortenLöschen