Freitag, 10. Juni 2011

GEDULD, GEDULD, DORIT!!!

Heute ist mein Unfall genau 5 Wochen her und ich hatte heute morgen wieder einen Kontrolltermin beim Doc und der war schwer begeistert, daß ich schon so weit bin: Arm nach vorn in die Waagerechte: check! Das gleiche zur Seite: check!! Arm nach oben. check!!!  Anschließend war direkt Krankengymnastik und die Physiotherapeutin fand das schon vorführreif! Alles gut & schön, bis auf diesen komischen dumpfen Schmerz, der immer wieder bis in die Hand ausstrahlt. Der Doc meinte, daß das auch noch 1-2 Monate dauert, bis ich wieder beschwerdefrei bin, es sei schließlich auch eine schwere Verletzung gewesen. Ich werde mich also noch ein Weilchen damit herum plagen müssen, auch wenn die Beweglichkeit schon überdurchschnittlich weit voran geschritten ist. Geduld, Geduld, Dorit!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten