Mittwoch, 4. Mai 2011

FIT MIT "CITY DEAL"

   Kennt Ihr "GROUPON CITY DEAL"? Da bekommt man täglich eine Email mit einem City-Deal-Angebot, mit dem man richtig gute Schnäppchen schlagen kann. Dabei sind diese Angebote total unterschiedlich, z.B.: Frisör-Besuch, Sonntags-Brunch, Fotostudio, Stadtrundfahrt, Menü für zwei Personen beim Chinesen oder einen Monat Mitgliedschaft im Fitness-Studio oder oder oder. Man hat immer eine Erparnis von mindestens 50% und lernt auf diese Weise z.B. auch mal neue Restaurants kennen, in die man dann auch später mal so essen geht. Diesen City Deal gibt es für jede Stadt, man kann aber auch als Berliner einen für München kaufen oder so. Das ist eine tolle Sache und alle profitieren davon.
   Ich habe schon viele von diesen Groupons gekauft und bisher damit tolle Erfahrungen gemacht. Und heute habe ich meinen Gutschein für einen Monat im "Fitness First Platinum Club" (19,90 Euro statt 79 Euro!) eingelöst. In diesem Fall ist der sogar bundesweit gültig, das heißt, ich könnte mit meiner jetzigen Mitgliedskarte in ganz Deutschland  in jedem "Fitness First Club" trainieren. Aber ich werde mich auf die beiden Clubs hier in meiner Stadt beschränken. Das reicht erst mal, denn ich habe einige Jahre, außer Fahrradfahren, so gar nichts mehr für meine Fitness getan. Und weil ich mir vor einem halben Jahr auch noch eine Meniskus-Verletzung zugezogen habe, die mich irgendwie immernoch ärgert, kommt mir das Aqua-Fitness-Angebot in diesem Club gerade recht. Und damit habe ich heute vormittag also begonnen. Und es war richtig toll! Und da das ganze Schwimmbecken danach frei war, habe ich - wie einige andere Teilnehmer auch - noch eine halbe Stunde lang ein paar Runden gedreht.
   Das Schwimmbecken ist 22 m lang, hat also eine schöne Größe und ist außerhalb der Aquafitness-Kurse frei nutzbar. So kann man auch nach dem Training noch beliebig lange schwimmen oder auch nur zum schwimmen kommen. Außerdem lädt ein großzügiger Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad, Dachterrasse, Solarien, Ruheraum und Damenbereich zum Entspannen ein, läßt also keine Wünsche offen.
   Ob ich anschließend eine Mitgliedschaft dort abschließe, weiß ich noch nicht. Erst mal werde ich im Anschluß ein weiteres Studio einen Monat lang testen. Dafür habe ich nämlich auch schon einen Groupon geschossen, für 9,90 €!! Allerdings mit weitaus geringerem Angebot, aber eins nach dem anderen. Wer weiß, welches Fitness-Studio als nächstes ein Angebot hat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten