Freitag, 27. Mai 2011

ALLES NEU MACHT DER MAI

   Jetzt bin ich ja auch endlich wieder in der Lage, vernünftig zu schreiben, also zweihändig und in Groß- und Kleinschreibung. Da nun meine linke Hand also schon wieder leichtere Aufgaben mit übernehmen kann, habe ich es auch endlich geschafft, meine Balkonkästen für den Sommer zu bepflanzen. Viel passt ja nicht hinein, aber auch das Wenige muss ja bewerkstelligt  werden können.

Schneeflocken, Efeuherz und Lavendel


Sox muss immer alles unter Kontrolle haben

Männertreu und Schneeflocken


   Und dann habe ich heute bei "DM" entdeckt, daß die "ESPRIT"-Artikel wegen Sortimentswechsel  super-reduziert sind! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ordentlich zugeschlagen (Eyeliner und Lipliner sind nicht mit auf den Fotos):

Zwei mal Nagellack und zweimal Nagelpflegeöl

von diesen Lipgloss-Tuben hatte ich drei, eine davon ist gleich im Auto geblieben :-)
    Diese Lipglosse schmecken alle je nach Farbe nach Mango, Karamell und Erdbeer, einfach llleeecker!!! Der Lippenstift, der beige Nagellack und eines der Nagelpflegeöle sind für meine Ma. Sie hatte mich vor zwei Wochen zum Arzt gefahren und so lange gewartet, als das drei Stunden gedauert hatte! Da ist also noch ein kleines Dankeschön fällig.

   Heute ist mein Unfall ja genau drei Wochen her und ich bin froh, daß ich doch schon wieder recht viel mit dem linken Arm machen kann. Die Beweglichkeit des Schultergelenkes ist schon wieder fast ganz hergestellt, natürlich kann ich den Arm noch nicht richtig anheben, da fehlt noch die Muskulatur, aber auch das wird täglich besser.

1 Kommentar:

  1. Da hattest du aber vollkommen Recht dich zu belohnen!!!! Drei Wochen Schmerzen haben schreit nach Belohnung. Freue mich das es dir wieder besser geht und dein Balkon lädt richtig ein zum verweilen. Schön. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen