Donnerstag, 3. März 2011

AUS ALT MACH CHOO

   Aus der H&M-Kollektion von Jimmy Choo habe ich natürlich diese supergeile schwarze Nietentasche (auch bei ebay ersteigert), meiner Meinung nach auch die Schönste, die dabei war. Aber die anderen fand ich auch alle echt toll. Hier aber erst mal diese:
   Passend zu dieser Tasche habe ich meinen ur-ur-ur-alten (mindestens 20 Jahre!) United-Colors-of-Bennetton-Rucksack mit einigen Nieten aufgepeppt, und zwar silberne, blaßgoldene und geschwärzte Flachnieten in unterschiedlichen Formen. So habe ich eine passende Tasche für Wasserflasche, Brotdose etc. für die Arbeit oder wenn sonst mal mehr mitzunehmen ist.
Label  vorn
Boden-Nieten

oben und unten einfach nur eine Reihe Nieten




















   Jetzt habe ich wieder ein neues altes Lieblingsstück, das seit seiner "Wiederauferstehung" schon treue Dienste geleistet hat. Demnächst stelle ich noch weitere neue alte Schätz´chen vor.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt cool aus, das war sicher viel Fummelarbeit.
    Ich habe auch "schon" Deine älteren Einträge gelesen. Da hast Du wirklich einen netten Blog zustande gebracht.
    1000 Grüße, Kim

    AntwortenLöschen